wir-sind-jung-und

ABER EBEN AUCH DAS GELD!

Denn wir haben gute Ideen, viel Drive, aber wenig Kohle!

Unter­stütze uns im Kampf für eine offene, nach­haltige und gerechte Schweiz! Lassen wir nicht zu, dass die Pop­ulis­ten von links und rechts unsere Zukun­ft aufs Spiel set­zen! Deine Spende hil­ft uns, im polar­isierten Umfeld prag­ma­tis­che Lösun­gen zu erar­beit­en und inno­v­a­tive Wege zu beschre­it­en.

Spende uns Arbeitszeit!

Auch wenn die Jun­gen Grün­lib­eralen zu einem Grossteil dank der Frei­willi­ge­nar­beit von vie­len hun­derten engagierten Mit­glieder funk­tion­ieren, brauchen wir doch eine zen­trale Geschäftsstelle, welche die Frei­willi­gen koor­diniert.

  • Mit 25 Franken bezahlst du eine Stunde Arbeit auf unser­er Geschäftsstelle.
  • Mit 200 Franken bezahlst du einen Tag Arbeit auf unser­er Geschäftsstelle.
  • Mit 3’000 Franken bezahlt du einen Monat Arbeit auf  unser­er Geschäftsstelle.
Ziel: 3’000 ¦ Stand: 1’200
40%

Vie­len lieben Dank für deine Unter­stützung! Nur dank deinem Beitrag kön­nen wir diese Geschäftsstelle über­haupt finanzieren.

Danke und her­zliche Grüsse!

 

Fiona Wiede­meier
Geschäfts­führerin JGLP Schweiz

Für konkrete Kam­pag­nen spenden

Kli­maschutz

Die Jun­gen Grün­lib­eralen wollen, dass die Schweiz so schnell und so nahe an 2030 wie möglich Net­to-Null CO2-Emis­sio­nen erre­icht, wobei wir fordern, dass die Schweiz so viel wie tech­nisch möglich im Inland einspart. Damit wir dieses Ziel erre­ichen, haben wir einen 12-Punk­te-Plan ent­wor­fen.

LGBTQIA+

Gewalt, Intol­er­anz und Vorurteile sind immer noch trau­rige Real­ität für LGBTQIA*-Menschen. Das darf nicht sein: wir set­zen uns für eine Gesellschaft ein, in der sich alle frei und selb­st­bes­timmt ent­fal­ten kön­nen, unab­hängig von ihrer sex­uellen Ori­en­tierung oder Geschlecht­si­den­tität.

Altersvor­sorge

Die Altersvor­sorge in der Schweiz muss den Real­itäten des 21. Jahrhun­derts angepasst wer­den. Auf­grund der Über­al­terung der Gesellschaft haben wir in bei­den Säulen zusam­men­gerech­net ein Loch von ein­er Bil­lion (!) Schweiz­er­franken.

Grad kein Geld übrig?

Dann spende doch deine Zeit und werde Mitglied bei den Jungen Grünliberalen.

kimson-doan-azmmuy2ql6a-unsplash

PC-Kon­to: 61–118508‑4
IBAN: CH45 0900 0000 6111 8508 4
BIC: POFICHBEXXX

Start typing and press Enter to search

X